about.

Hey,
Ich bin Moira und Hochzeitsfotografin aus München.
Ich bin durch und durch Fotografin aus vollem Herzen!

Mein Ziel ist es, Emotionen so festzuhalten, dass authentische Bilder mit natürlicher Ausstrahlung entstehen. Jede Hochzeit und jedes Shooting ist für mich einzigartig. Die Details einzufangen, besondere Momente festzuhalten und Emotionen in Bildern zu zeigen ist, was ich an meiner Arbeit liebe.

Mein Herz schlägt für Hochzeiten mit Liebe zum Detail, wie Hochzeiten im Vintage-Stil mit vielen schönen Blumen.Ich fotografiere am liebsten die glücklichen Momente: verliebte Paare, Fotos von eurem Neugeborenen, euch als Familie oder einfach schöne Portraits.

Ich freue mich auf viele schöne, emotionale und besondere Momente, auf tolle Menschen die ich kennenlernen darf und auf wunderbare Orte die ich entdecken werde.

schreibt mir gerne eine Nachricht – ich freu mich sehr von euch zu hören & euch kennenzulernen.

2020 TRAVELDATES


23.01 – 27.01.2020 – Irland