Sommerhochzeit im Gut Sedlbrunn

8. Februar 2022

Bevor ich euch von der Sommerhochzeit im schönen Gut Sedlbrunn erzähle, möchte ich euch natürlich auch die standesamtliche Hochzeit der beiden nicht vorenthalten.

Die Altstadt von Wasserburg gehört auf jeden Fall zu einem meiner absoluten Lieblingsplätze in der Umgebung und genau hier haben Stefanie & Christian ihre standesamtliche Hochzeit im alten Rathaus gefeiert. Nicht nur der Saal ist besonders, die Gässchen von „Klein Venedig“ sind einfach traumhaft. Eine absolute Herzensempfehlung für standesamtliche Trauungen! 🙂

Eigentlich hätten die beiden ihre kirchliche Hochzeit in einer anderen Location gefeiert und mussten kurzfristig nochmal alles umplanen – was soll ich sagen, es hat sich so gelohnt!! 🙂 Das Gut Sedlbrunn gehört ab sofort zu meinen liebsten Hochzeitslocations. Es ist einfach so ein schöner Ort, mit so viel Liebe zum Detail.
Der ganze Tag war rundum perfekt. Nicht nur, dass die beiden einfach zwei Herzensmenschen sind; die Trauung, die Stimmung, die Gäste, das Essen, die Dekoration und die Musik, es hat einfach alles gepasst!

Und für mich noch ein Highlight: Das Afterweddingshooting in der Münchner Innenstadt! Es war schon so kalt, aber mit den beiden hätte ich noch ewig fotografieren können 🙂

Vielen Dank Steffi & Christian, dass ich bei so vielen schönen Momenten dabei sein durfte!

 

TEAM:

standesamtliche Hochzeit:

Location: Rathaus Wasserburg am Inn

Kleid: Ivy&Oak Bridal
Ohrringe: Maison Sabben
Anzug: Jack & Jones Premium

kirchliche Hochzeit

Location: Gut Sedlbrunn
Blumen: Pia Danzer Floristik
Hair&Make-up: Melanie Marie Geiger
Kleid: LOVE LACE
Ohrringe: Amelia George
Anzug: Hirmer
Musik: Kasia Tyrka
Torte: Babette de Zwart
DJ &Saxophon: Sebastian Wurzer