Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch diese Mega Hochzeit noch gar nicht gezeigt habe.

Das perfekte Paar, Ein traumhafter Traubogen auf einer Wiese am Waldrand, perfektes Wetter, eine tolle Stimmung und wunderschöne Musik. – Patrizia & Alex, zwei so liebe Menschen, haben im Waldhaus zur alten Tram in München geheiratet. Es war eine so schöne Trauung mit so vielen lieben Worten, viel herzlichem Lachen und Emotionen.
Nach der Trauung wurde auf die beiden angestoßen und Steve (übrigens ein absoluter Allrounder) hat das Ganze noch mit Musik & Gesang begleitet. Mit schönstem Sonnenuntergang und einem Eröffnungstanz zu Jack Johnson konnte dann die Party starten.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und ich bin immer noch ganz hin und weg von den beiden! 🙂

Location: Waldhaus zur alten Tram
Trauredner, Sänger & DJ: Steffen Schlösser
Kleid: Rembo styling
Blumen: Rosalieblumen München

Sommerhochzeit & freie Trauung am Wald – Patrizia & Alex

9. Januar 2020