Heute habe ich mal wieder eine traumhafte Hochzeit für euch. Schon als ich Maxi und Michi kennengelernt habe, war mir klar, die Hochzeit wird super schön! Das Wetter für den Tag war absolut schlecht vorhergesagt und ich hatte mich schon auf eine Regenhochzeit eingestellt. Geregnet hat es dann aber erst, als es zum Abendessen in die Location ging. Aber von vorne:

Maxi wurde von ihrer Familie zur Kirche gebracht. Schon der Moment, als ihr Papa sie zum Altar geführt hat, war unglaublich emotional. Auch die Trauung selber war wunderschön und persönlich – einfach „maximal“ (dieses Wort verwendete der Pfarrer immer wieder in seiner Rede). Silvia & Hans, die ihr von früheren Blogtexten kennt, haben die Trauung wieder wunderschön musikalisch begleitet.

Nach der Trauung ging es zum Sektempfang in die Simssee Stuben und anschließend zum Essen und zur Feier ins Seehaus Krottenmühl. Der traumhafte „First Dance“ der beiden war unglaublich schön! 🙂 Danke ihr Lieben, dass ich euren wunderschönen Tag für euch festhalten durfte!! 🙂

Location: Simssee Stuben & Seehaus Krottenmühl Band: Silvia & Hans und Nighthawkcity Torte: Aran

Juni Hochzeit am See

23. August 2019