Hochzeit in der Orangerie.

Die freie Trauung von Lisa und Oliver war einfach großartig!

In der kleinen Orangerie an der Kaffeerösterei Dinzler haben die beiden sich das „Ja-Wort“ gegeben – mit all ihren Liebsten. Es war eine so emotionale und schöne Trauung mit unglaublich schöner Live-Musik. Und das Beste, die beiden haben ihre Trauung auf den Nachmmittag gelegt. Ich glaube, es ist kaum ein Auge trocken geblieben bei den lieben Worten, die sich die beiden gegenseitig gesagt haben.
Nach dem super leckeren Essen, den emotionalen Reden und der mega Hochzeitstorte ging dann die Party los. 🙂 Die Stimmung war einfach der absolute Hammer und es wurde bis morgens gefeiert!
Die beiden haben die Trauung auf den späten Nachmittag gelegt, was so viele Vorteile hat. Die Gäste können ganz in Ruhe anreisen, das Brautpaar hat morgens entspannt Zeit und der Tag ist nicht zu lang. – So bleibt mehr Energie für die Party am Abend und da haben die beiden nicht zu viel versprochen. 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ansehen.

Location: Hochzeit in der Orangerie beim Dinzler Kaffeerösterei
Brautkleid: Rembo Styling
Musik: Nighthawk City & SMUSE
Fotografie: Moira Rutschmann