Hannah Louisa & Tobias – Hochzeit im Gut Hartschimmel

5. Oktober 2020

Traumhochzeit im Gut Hartschimmel am Ammersee

Einer meiner absolut liebsten Orte ist Schweden. Das wurde mir in die Wiege gelegt denn mein Papa ist wohl der größte Schweden-Fan überhaupt!Eine Hochzeit im Gut Hartschimmel zu fotografieren, stand daher schon länger auf meiner Wunschliste, weil diese Location mich so daran erinnert.




Im Art-Hotel haben Hannah & Tobi sich mit ihren Liebsten für den Tag fertig gemacht und in einer süßen Kirche am Ammersee haben sich die beiden das „Ja-Wort“ gegeben.
Dann ging es zur Location. – Schon der Weg dorthin ist so schön. Entlang von Weidezäunen geht ein langer Schotterweg zu den Häusern. – Alles ist so liebevoll und detailverliebt gemacht und vom Atelier hat man den schönsten Blick auf die Obstbaumwiese, den Wald und die Esel-Weiden (ja es gibt Esel!).

Hannah & Tobi haben alles mit so viel Liebe dekoriert. Mit Lichterketten und Loungemöbeln, Spielen auf der Obstwiese und sogar einer Limobar.
Die Blumen von der lieben Maja haben natürlich perfekt gepasst.
Der ganze Tag war von vorne bis hinten so schön und entspannt und die Stimmung einfach perfekt! 🙂 
Ein absolutes Highlight ist der „open-air“ Tanzboden auf der Obstbaumwiese. Ein wunderschöner Eröffnungstanz mit Wunderkerzen & eine ausgelassene Feier unter freiem Himmel, was gibt es Schöneres? 

Hannah & Tobi, ihr zwei seid großartig! Danke, dass ich euren Tag für euch festhalten durfte!!
Location: Gut Hartschimmel
Kleid: Iam Yours
Blumen: Rosalie Blumen München
Mobiliar: Nimmplatz