Sommerhochzeit in der alten Gärtenerei

30. September 2020

Die alte Gärtnerei in München – eine wunderschöne Sommerhochzeit.
Eine Hochzeit in einer der wohl schönsten Hochzeitslocations in München an einem traumhaft schönen Augusttag.

Eine freie Trauung in der alten Gärtnerei in München, mit den Liebsten um sich, bei schönstem Wetter und der absolut unfassbar schönen Livemusik von Paul.
Leckeres Essen, emotionale Reden und eine ausgelassene Feier am Abend. – Die Hochzeit von Alisah & Patrick war einfach perfekt.

Ich bin immer noch ganz hin und weg von den beiden und dieser schönen Hochzeit in der alten Gärtnerei.
Und wie schön sehen Alisah und Patrick bitte aus?!

Danke ihr beiden, dass ich euren Tag für euch festhalten durfte! Danke für tolle Gespräche, viel Lachen, großartige Musik! Danke, dass ich diesen MEGA Tag mit euch verbringen durfte! 🙂

Location: alte Gärtnerei Taufkirchen

Kleid: kaviar gauche

Anzug: Masskunst, Maßmode münchen

Hair & Makeup: Melanie Marie Geiger

Papeterie: Hannah Schunda

Live-Musik: Paul Mark Adams

DJ: Petko Pantic (Petkop)

Catering: Peppi Kalteis
Fotografie: Moira Rutschmann Fotografie