Winterhochzeit in den Bergen

Winterhochzeit

Ein Inspirationsshooting

Im Winter heiraten? – Warum nicht! 🙂 
Für mich gibt es im Winter nichts schöneres als die Berge und dort gibt es tolle rustikale Hütten, die ihr als Hochzeitslocations nutzen könnt.
Die schöne Bergkulisse habe ich bei dem Inspirationsshooting genutzt und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Die liebe Alex hatte ich schon ein paar Mal vor meiner Kamera und es hat mich umso mehr gefreut, diesmal auch ihren Liebsten mit dabei zu haben. 

In Oberaudorf haben wir uns eine Burgruine als perfekten Platz für unser Shooting ausgesucht. Der Blick in die Berge ist von da aus traumhaft.



Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.