Traumhochzeit an der Amalfi Küste – Italien

Destinationwedding

Eine „Destinationwedding“ in Italien stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste. 
Als Witta & Lasse mich dann gefragt haben, ob ich mit ihnen an die Amalfiküste komme, um dort ihre Hochzeit zu begleiten, habe ich mich natürlich riesig gefreut. 

Das Agriturismo Sant Alfonso direkt an der Steilküste in Furore war wirklich die perfekte Location für ein unvergessliches Fest. Die Landschaft ist einfach großartig und die familiäre Atmosphäre macht die Hochzeit dort zu etwas ganz besonderem. 

Am Abend vor der Hochzeit gab es ein „get-together“ mit selbstgemachter Pizza, Wein und toller Stimmung. 

Die Hochzeit am nächsten Tag war unglaublich schön! 
Angefangen beim getting-ready, über die freie Trauung an der kleinen Kapelle mit Meerblick, dem unglaublich leckeren Abendessen unter Weinreben und Kerzenmeer bis zur „open-air“ Party spät in die Nacht. 
– Ein absoluter Traum! 

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude bein Eintauchen in diese traumhafte Italienhochzeit. 

Liebste Grüße
Eure Moira

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.