GARTENHOCHZEIT

F & M

Papeterie: cottonbird
Hair & Make up: Joana Greimers
Brautkleid: Maggie Sottero, Ivy Oak Bridal, Bianco Evento
Anzug: Lodenfrey
Ringe: Ole Lyngaard
Haarreif: Jennifer Behr Schuhe: Prada
Blumen: Blumenbaumeister Catering: Otto Koch
Musik: eversomusic : DJ Julian Joppig & Saxomunich

Als ich Franzi und Micha und ihren kleinen Vincent ein paar Monate vor ihrer Hochzeit kennenlernen durfte, war es so, als würde ich sie schon ewig kennen. Dass der Tag der beiden wunderschön wird, daran hatte ich keine Zweifel! 🙂
Franzi und Micha haben ihre Hochzeitsfeier im eigenen Garten geplant. Schon als ich morgens auf dem Weg für das Getting Ready ankam, war ich überwältigt: Der große Garten war mit so viel Liebe zum Detail dekoriert! Verschiedene Sitzecken, eine Bar, ein Eiswagen, Bilder der Familie mit Stammbaum, Lichter und Kerzen und inmitten der Blumenbeete führte ein Holzsteg zu dem Zelt, in dem die Feier stattfinden sollte. Nach der standesamtlichen Trauung mit der engsten Familie und Freunden, gab es vom Sternekoch Otto Koch ein super leckeres Mittagessen im Garten. Als Überraschung haben sich die beiden anschließend noch bei einer kleinen, sehr emotionalen freien Trauung nochmal das „Ja - Wort“ gegeben.
Der Tag war durch und durch perfekt und die Stimmung einfach großartig!