April Hochzeit in Gut Sonnenhausen – Martina & Martin

April Hochzeit in Gut Sonnenhausen.

Als Martina und Martin mich fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte, wusste ich sofort: Das wird die perfekte Hochzeit für den Start in meine Selbstständigkeit, denn die beiden wünschten sich, dass ich sie den ganzen Tag, vom getting-ready bis zum Abschlusstanz, begleite.

Schon beim ersten Vorgespräch  war ich begeistert davon, wie harmonisch und liebevoll die beiden miteinander sind.

Im schönen Gut Sonnenhausen, in Glonn bei München, fand die Feier bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen statt.

(und das im April!)

Der Tag war traumhaft und die Stimmung ausgelassen.

Ganz besonders schön war der Tanz. Alle Gäste standen um die beiden und haben mit Kerzen und Lichtern eine so tolle Stimmung und Atmosphäre gezaubert. Für mich der perfekte Abschluss der Hochzeit.

Danke Martina & Martin, dass ich Teil eures großen Tags sein durfte.

Hochzeit in Gut SonnenhausenHochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut SonnenhausenHochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut SonnenhausenHochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut SonnenhausenHochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen Hochzeit in Gut Sonnenhausen

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.