Eine Elopementhochzeit im Botanischen Garten

Im Dezember habe ich mich mit Hanna & Ralf im botanischen Garten in München getroffen.

Die beiden haben sich dazu entschlossen, ganz still und heimlich zu heiraten und somit ihren Tag ganz für sich zu haben. Am Tag nach ihrer standesamtlichen Hochzeit habe ich die beiden dann in München getroffen um Bilder von ihnen zu machen.

Wir hatten ein tolles Shooting in den Gewächshäusern und konnten so dem kalten regnerischen Wetter entfliehen. Dieser Ort war für mich ganz besonders. Ich liebe die tropische Atmosphäre und die tollen Pflanzen und Tiere die dort leben. Ein Highlight waren auf jeden Fall die Schildkröten im Orchideenhaus. 🙂

Der botanische Garten gibt so viel her für tolle Bilder: Es gibt Kakteen in allen Größen, Palmen, Sukkulenten, Orchideen und viele weitere Pflanzen. Es war wirklich toll die beiden vor dieser schönen Kulisse fotografieren zu dürfen.

Habt ihr schon das unglaublich schöne Kleid von Hannah gesehen? Es steht ihr so gut und der Rückenausschnitt ist ja wohl der Hammer!  

Für mich ist es immer wieder besonders, bei solchen tollen Momenten dabei zu sein. Das Vertrauen zu bekommen euren besonderen Tag in Bildern festzuhalten und euch, ganz so wie ihr seid mit meiner Kamera einzufangen. 

Das letzte Shooting im Jahr 2018 – und es war ein perfekter Abschluss!

Mehr Hochzeiten findet ihr hier

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.