Gartenhochzeit Laila & Simon

Gartenhochzeit – Eine Hochzeit mit anschließendem Sommerfest im Garten-

Im Rathaus zwischen Starnberger See und Ammersee haben sich Laila & Simon getraut. In ganz kleiner Runde nur mit den Engsten.

Nach der Gratulation und dem Sektempfang ging es dann in den wunderschönen Garten von Lailas Familie. Mit so viel Liebe zum Detail wurde hier alles dekoriert – ich war echt sprachlos.  (Die tolle Hochzeitstorte ist übrigens von Lailas Mutter selbstgemacht – WOW!)

Eine ganze Weile sah es so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen… Aber es ist trocken geblieben und die Stimmung war einfach toll! Es hat einfach alles gepasst 🙂

GartenhochzeitGartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit Gartenhochzeit

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.