After-Wedding-Shooting in den Bergen

wedding

Ein ganz entspanntes After-Wedding Shooting in einer Traumkulisse

Zu meinen liebsten Shootings der letzten Wochen gehört eindeutig auch das After Wedding Shooting mit Martina und Martin.

Die Hochzeit von den beiden durfte ich bereits im April begleiten (die Bilder findest du hier). Und auch schon am Hochzeitstag selber konnten wir unglaublich schöne Portraits auf Gut Sonnenhausen machen. Jetzt sollte aber nochmal eine andere Location her. Die beiden konnten nochmal Anzug und Brautkleid anziehen und auch das Standesamt-Outfit kam nochmal zu Einsatz.

Als Location hatten wir uns die Isar ausgesucht. Die Landschaft ist dort einfach traumhaft… Es sieht fast ein bisschen so aus, als wäre man in Kanada.

Eigentlich sollte es das kälteste und regnerischste Wochenende im August werden. Wir haben uns davon aber nicht unterkriegen lassen und trotz allem das Shooting geplant – und wir hatten Glück! 🙂 Das Wetter war entgegen der Vorhersagen wunderschön.

Wir hatten einen total entspannten, lustigen Nachmittag und einen perfekten Sonnenuntergang für die Bilder.

Brautkleid: thewhitedresscompany
Haare & Makeup: Vreni Meier bei Empl Friseure
Blumen: Julia H Flowers

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.