After-wedding in Österreich

after wedding shooting

After Wedding Shooting in Österreich

Die liebe Mara hat mir vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie und ihr Mann, Simon, ein paar freie Tage im Allgäu verbringen und gerne ein After Wedding Shooting machen würden.

Wir haben uns dann am schönen Plansee in Österreich getroffen. Ich war vorher selber noch nicht dort und umso größer war dann die Überraschung, so eine tolle Location gefunden zu haben. Schon ab dem ersten Moment hat es einfach gepasst. Die beiden sind absolute Herzensmenschen und umso schöner war es, den Abend mit den beiden an so einem schönen Ort zu verbringen und Fotos zu machen.

Mara hatte gleich zwei Kleider dabei, ihr Kleid von der standesamtlichen Trauung und das Kleid von der großen Hochzeit. Ein Kleid schöner, als das andere! 
Wir haben uns die schönsten Orte rausgesucht und angefangen zu fotografieren. Das absolute Highlight war, als Mara dann auch noch mit ihrem Brautkleid ein Stückchen in den See gelaufen ist. 


Ich möchte euch aber natürlich nicht zu viel vorwegnehmen und wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen. 

hier gibt es noch mehr Hochzeitsbilder zu sehen..

Weiterlesen

Winterhochzeit in den Bergen

Winterhochzeit

Ein Inspirationsshooting

Im Winter heiraten? – Warum nicht! 🙂 
Für mich gibt es im Winter nichts schöneres als die Berge und dort gibt es tolle rustikale Hütten, die ihr als Hochzeitslocations nutzen könnt.
Die schöne Bergkulisse habe ich bei dem Inspirationsshooting genutzt und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

Die liebe Alex hatte ich schon ein paar Mal vor meiner Kamera und es hat mich umso mehr gefreut, diesmal auch ihren Liebsten mit dabei zu haben. 

In Oberaudorf haben wir uns eine Burgruine als perfekten Platz für unser Shooting ausgesucht. Der Blick in die Berge ist von da aus traumhaft.



Weiterlesen