about.

Hej,

ich bin Moira,

Portrait- und Hochzeitsfotografin aus München, Bayern. Ich bin durch und durch Fotografin aus vollem Herzen!

Mein Ziel ist es, eure Augenblicke und Emotionen so festzuhalten, dass Bilder mit natürlicher Ausstrahlung entstehen.

Mir ist es wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen – schließlich darf ich euch bei euren schönsten und privatesten Momenten begleiten.


Mein Herz schlägt für entspannte Hochzeiten mit Liebe zum Detail. Ein Tag mit vielen Emotionen, tollen Gesprächen und entspannter Atmosphäre.
All diese schönen, großen und kleinen Augenblicke fange ich für euch ein – Fotos, die euch im Nachhinein noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder euch eine kleine Träne verdrücken lassen.


Aber auch all eure anderen schönen Momente begleite ich sehr gerne: Ob euch als Paar, den Babybauch und Bilder von eurem Neugeborenen, Familien oder einfach schöne Portraits von euch.
Jedes Shooting ist für mich einzigartig.


Ich freue mich auf viele schöne, emotionale und besondere Momente, auf tolle Menschen die ich kennenlernen darf und auf wunderbare Orte die ich entdecken werden.

schreibt mir gerne eine Nachricht – ich freu mich sehr von euch zu hören & euch kennenzulernen.



5 facts about me

01

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich habe zwei Schwestern und bin das Sandwichkind :). Bei meinen Eltern zuhause verbringe ich unglaublich gerne Zeit und auch die Spaziergänge mit unserer Familienhündin genieße ich sehr.

Ich liebe das Reisen und habe vor allem in den letzten Jahren Schottland und Irland für mich entdeckt. Die Landschaft dort ist einfach so unglaublich schön und besonders. Schweden und Norwegen wecken in mir schöne Kindheitserinnerungen aber auch die warmen Länder wie Italien, Spanien und Griechenland sind immer wieder schöne Reiseziele für mich.

02

03

Ich habe 2 wunderbare Katzen, die meinen Alltag versüßen – auch wenn meine Pflanzen und meine Deko etwas unter den beiden leiden müssen.

04

Ich liebe es in der Natur zu sein, ganz egal ob in den Bergen, an einem See oder am Meer. Dabei entdecke ich auch immer wieder besondere Orte, die ich dann für Shootings nutzen kann. Aber auch durch kleine Gassen in schönen Altstädten zu schlendern und in einem schönen kleinen Café zu sitzen macht mir viel Freude

05

Mein Zuhause schön zu machen ist mir sehr wichtig, weil ich hier auch in meinem Büro viel Zeit verbringe. Einrichten und Dekorieren macht mir unheimlich viel Spaß!